[Schnappschuss #32]

Montag, 1. April 2013

Ich bin dann mal eben weg, Hogwarts ruft! - Naja nicht ganz, aber so in ähnlich: Eigentlich sollte jetzt hier der zusammenfassende Post für das Projekt Mixtape März erscheinen, aber ich habe im Moment sehr viel um die Ohren, so dass ich es nicht pünktlich schaffen werde, sorry dafür. Solange der Post noch nicht erschienen ist, könnt ihr also noch mitmachen. 
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterwochenende. Habt einen schönen Tag in die Woche.

Kommentare:

  1. Da müsste ich ja eigentlich auch mal hin :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt cool :) Ich mag die Mütze!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, aber als Muggelkind so spät (du bist ja nicht mehr 11) noch in Hogwarts aufgenommen zu werden, ist schon eine Leistung. ALS ich 11 war, hatte ich immer auf den Brief gewartet- nie kam er :( Aber dank dir habe ich jetzt wieder Hoffnung, doch ncoh als Spätzünderin da hinzukommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich warte auch noch immer auf den Brief aus Hogwarts...
    übrigens lese ich gerade Harry Potter auf Englisch (superbrain!!) und finde es viel besser als auf Deutsch!

    Lass dir Zeit, wir haben alle ein Leben außerhalb des Blogs (schockschwerenot!)
    Liebst ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  5. ha ha tolles Foto! i love it :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab in London auch wie verrückt versucht, diesen bescheuerten Wagen GANZ durch die Mauer zu bekommen.

    Ohne Erfolg ;_;

    AntwortenLöschen
  7. Neid Neid Neid!!!! :___: ich will da unbedingt mal hin, wart auf mich mit abfahren ;)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.