[Schnappschuss #30]

Freitag, 8. Februar 2013


 (neulich, mal wieder, am Hbf Bremen:)
"Welchen Namen darf ich auf den Becher schreiben?" - "Hmmm...Anja!"

Kommentare:

  1. *wildkicher* Da bist du aber bei jemandem auf taube Ohren gestoßen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja verstehen, wenn sie statt "GAIA" "GEIER" raufschreiben würden oder statt "Isa" "Lisa", aber Anja ist jetzt wiiiiiirklich nicht soooo schwer zu verstehen. :D Na ja, liebe Manja, das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert! ;) xoxo Geier

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, sehr schön :D
    Dann nennen wir dich ab jetzt so, richtig? ;p

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oooh, ja - und das ganze dann bei meinem Namen - einfach jedes Mal!!

    "Hää? Wie?"
    "Elske- E L S K E"

    Hinterher steht ALICE auf dem Becher...
    :DDD

    AntwortenLöschen
  5. Lina ist auch nicht so einfach :D
    Von Ina über Sina bis zu Lisa hatte ich schon alles dabei :D
    Nur irgendwie nie das richtige...


    www.linaag1997.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.