[Herzlichst #32]

Montag, 11. Februar 2013


Dieses Herz hat mir die liebe Freundin meines Bruders geschickt: Sóley von Cotton Candy Stories (habe ihren Blog neulich noch vorgestellt) ist gerade auf dem Rückweg von Neuseeland, dieses Bild entstanden ist. "Ich wollte dir mal ein Herzfoto schicken, was ich hier in Neuseeland ehrlich gesagt extra für dich aufgenommen hab [...] ich finde den Strand sooo schön und es ist einer meiner Lieblingsorte in Neuseeland also dachte ich, ich muss unbedingt etwas für dich machen.". Danke, meine Liebe, für das wunderschöne Foto (und die vielen Fotos bei Facebook, die mich unendlich neidisch machen!!!). Ich hoffe, du landest morgen früh sicher auf deutschem Boden und ich freue mich auf ein Wiedersehen!


♥♥♥
Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden) und eventuell einem kleinen Text an: 
anniewaits85@googlemail.com 


inspired by NEON

Kommentare:

  1. sooo schön! ich möchte auch weg von diesem Schnee und dieser Kälte :) und das Herz ist ja eine liebe Idee *gg*
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß von ihr! Hab auch ein paar Bilder von ihr bekommen... zusammen mit nem Gastpost aus Neuseeland. Freu mich schon drauf, den zu veröffentlichen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt süß :)

    Wollte noch fragen: Kamen meine Herzen an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, sind sie, danke! ich hab es nur noch nicht geschafft, zu antworten. habe mir vorgenommen, herz-bilder endlich wieder regelmäßiger, zb wieder 1x/woche zu posten. mal sehen, wie sich das so einbauen lässt

      Löschen
  5. süßes Bild!


    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Grade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hätte ich grade mehr Zeit würde ich auch direkt an deinem Projekt Mixtape mitmachen, aber das schaffe ich diesen Monat sicher nicht mehr. Also März dann!

    Ich wollte grade aber einfach mal mein Lob aussprechen! Ich finde deinen Blog ganz wundervoll und freue mich jetzt schon auf die nächsten Posts! Ich liebe Musik auch unheimlich und reise so oft es nur geht.

    Außerdem: NEID! Du wohnst in Hambrug..der Norden Deutschlands ist meine 2. Heimat. Ich verbringe jedes Jahr so viel Zeit wie nur möglich dort bei Freunden und vor allem am Meer.
    Neben einem Wochenende im April, werde ich sogar im Sommer (Juni/Juli) einen Monat in Hamburg bei meinem besten Freund wohnen und dort mein Praktikum machen. Ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich, wie 10 Honigkuchenpferde.

    Die allerliebsten Grüße aus Hessen
    Maribel xx
    http://maribelskywalker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.