[Mut zur Hässlichkeit]

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Heute ist Halloween und daher dachte verkleidete ich mich mal. Aber nicht einfach so, weil ich so gerne mit bunter Schminke und Tonnen an Haarspray rumrenne (ich habe heute ein neues Ozonloch erschaffen!), sondern weil es Teil meines Jobs war. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, arbeite ich mit Kindern. Bei denen ist Halloween ziemlich in, habe ich gehört. Also schmissen wir eine Halloween-Party in unserer Einrichtung. Wir bereiteten den ganzen Tag lang ein kleines Buffet vor und verkleideten uns. Da ich es liebe, die Kinder zu ärgern, wurde aus mir ein gruseliger Vampir. Mein Kostüm sorgte aber leider nicht für Geschrei, sondern eher für Gelächter, da ich mit dem Vampirgebiss nicht nur bescheuert aussah, sondern auch kaum sprechen konnte. Mein Satz "Pass auf, sonst wirst du von mir gebissen!" sorgte zwar, dass die Kinder spontan zwei, drei schritte zurück traten, aber das lag eher an meiner Gebiss-bedingten, Wasserfall-feuchten Aussprache, als an meinem Erscheinungsbild.
Spaß hatten wir trotzdem alle. Wir haben getanzt, Spiele gespielt und am Ende wollten alle ein so cooles Vampir-Gesicht (wie meins) von mir verpasst bekommen.
In dem Sinne, Happy Halloween und wenn ihr meine Meinung zu diesem Tag wissen wollt, dann klickt noch mal bei meinem Post von vor einem Jahr vorbei. 

1 Kommentar:

  1. haha, diese vampirzähne sind echt speichelproduzent nr 1. sexy, anja. fehlt nur das bling bling :P

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.