[Schnappschuss #25]

Sonntag, 4. November 2012

Dies ist zwar ein Bild von mir, aber nicht von mir gemacht. Fotografiert und bearbeitet von keiner geringeren als Asta von augenblicklich! Ich war neulich auf der Suche nach einem neuen Profilfoto und fragte sie, ob sie noch welche hat. In der kleinen Auswahl war auch dieses. Wer ihren Blog kennt, dem muss ich nicht groß und breit erklären, wie klasse ihre Fotos immer sind. Wer ihn nicht kennt, der sollte ich kurz schämen gehen. Aber wirklich nur sehr kurz, und dann sofort auf den Link oben klicken. 

Kommentare:

  1. tolles Bild und tollen blog hast du :)ganz liebe grüße, Carla-Laetitia <3 http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Foto. Die Perspektive ist doch mal einzigartig. Toll gelungen.

    Sonntägliche Grüße aus der Grafschaft
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt (:
    Ich war aber auch lange nicht mehr auf deinem Blog!
    Das Bild ist richtig schön :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein schönes Bild! Und auch das neue Profilfoto ist grossartig! Irgendwann, wenn ich auch mal in HH bin, lasse ich mich von Asta fotografieren. Koste es, was es wolle :D

    AntwortenLöschen
  5. tolles Bild, wie bearbeitest du sie? :)
    http://please-freeze-time.blogspot.de/
    xx Jules

    AntwortenLöschen
  6. Schaut ganz nach Asta aus :) Wunderschön wie immer.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Bild und ein mindestens genauso cooler Blog. Sind froh, dich entdeckt zu haben! :-)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.