[Herzlichst #28]

Montag, 1. Oktober 2012

Vor wenigen Tagen hat mich eine Mail mit einem Herz erreicht, das perfekter für diese Jahreszeit nicht sein könnte. Paula von "splitterfasernackt" schickte mir ein Foto mit einer herzförmigen Kastanie. "Ein krüppliges Herz, aber wie sagt man so schön? Nicht hässlich sondern Einzigartig!", schreibt sie dazu. Ich freue mich sehr über das Bild von Paula. Sie ist eine meiner ersten Leserinnen gewesen und ich eine der ersten ihres Blogs (den ihr euch unbedingt anschauen müsst!!). Danke, Paula! 

♥♥♥
Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden) und eventuell einem kleinen Text an: 
anniewaits85@googlemail.com 


inspired by NEON

Kommentare:

  1. Endlich konnte auch ich dir ein Herz schicken (:

    AntwortenLöschen
  2. Ui :) Das herz ist krüppelig schön *.*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.