[Herzlichst #17]

Montag, 14. Mai 2012

Herz-Chip
Vor einigen Wochen saßen meine Mädels, leider ohne mich, abends zusammen, als mich eine SMS von Uti mit diesem Foto erreichte. Ein Riffle-Chip mit Herzloch. Danke Mädels, danke Uti!


Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden, dann kann ich euch verlinken) und eventuell einem kleinen Text an: 
anniewaits85@googlemail.com 
Die Qualität der Bilder spielen dabei keine große Rolle, ich habe ja schließlich keinen Fotoblog. Hauptsache, das Bild ist einigermaßen scharf und das Herz ist zu erkennen. Alles kann, nichts muss! Also, Augen auf, Bild gemacht und ab dafür! Danke!!
PS: Die Liste wird länger und länger :) Es kann also ein Weilchen dauern, bis euer Herz an der Reihe ist. Daher habt bitte ein wenig Geduld. Ihr werdet von mir benachrichtigt, wenn euer Herz veröffentlicht wird!

inspired by NEON

Kommentare:

  1. Hab da gleich an mein Kartoffel-Herz gedacht, die Mail ist bereits an dich abgeschickt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst nicht ,wie viele Versuche ich gebraucht habe, um ein "normales" Gesicht aufzusetzten :D Obwohl das Foto immer noch eine Halbkatastrophe zu sein scheint. ^^
    Ich hab immer noch kein herz bild für dich :/

    AntwortenLöschen
  3. Wie sehr es mich freut, dass ich ein paar meiner Leser mit den Bildern begeistern konnte und das sie nun überlegen so eine Fahrt auch einmal zu machen. Wunderbar!:) Ach mach dir keinen Kopf wegen der Titanic, heute ist alles viel moderner. Solange du nicht mit einer Costa fährst, ist alles gut. :D Auf der AIDA ist sowieso alles besser. :D Liebste Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir ein Kompliment für deinen Post auf Copy Paste Love machen, du schreibst mir aus der Seele.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.