[Schnappschuss #44]

Freitag, 13. März 2015


Nachdem ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal bei Markus Lanz im Publikum saß und feststellte, wie unterhaltsam es ist, so eine Aufzeichnung mal live mitzuerleben, musste ich zum Wiederholungstäter werden. Gleiche Begleitung wie beim ersten Mal, andere Gäste im Studio. Unter anderem die "Wilde Hilde" Gerg, Sänger Sasha und Fernsehkoch Tim Mälzer. Natürlich versuchten wir nach der Sendung wieder ein Foto mit einem der Gäste zu bekommen. Am liebsten Sasha, denn den finden fanden wir beide früher mal ganz toll. Leider hatte akute Blasenschwäche, seine Kaffeemaschine zu Hause angelassen oder einfach keine Lust, denn er huschte - ohne besten Kumpel Tim Mälzer - direkt Richtung Garderobe. Der gute Herr Mälzer hingegen nahm sich noch Zeit für ein Foto mit uns und sogar Hilde Gerg, deren Wagen bereits abfahrbereit vor der Tür stand, stellte sich auf mein Anfragen noch dazu. Leider entschied sich mein Handy, dass es Hilde Gerg nicht so gern im Bild haben wollte und schnitt sie einfach ab (sehr seltsam, denn in der Vorschau auf den kleinen Thumbnails kann man sie erkennen, doch wenn man das Foto öffnet, ist sie futsch. Aber das ist eine andere Geschichte).
Und weil ich die Nase noch immer nicht voll habe, werde ich denächst wieder hingehen. Sollte ich es wieder schaffen, an Fotos zu kommen (mit Matthias Schweighöfer, Til Schweiger, Didi Hallervoerden oder Gabi Köster z.B.), werdet ihr es hier erfahren ;)

1 Kommentar:

  1. ist ja cool :D

    ich habe eine art aktion gestartet, würde mich freuen, wenn du vorbei guckst undoder mitmachst :P einfach, da ich denke das du etwas gutes zu dem thema beitragen könntest.. :)
    Lots of love
    ♥♪

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.