[Why so Sirius, Commissioner Gorden?]

Dienstag, 6. Oktober 2015


Manchmal bin ich ein riiichtiger Blitzmerker. So wie heute. Als ich mir die Folge von "Friends" anschaute, in der Chandler & Monica heiraten und sich Joey mit einem spuckenden Schauspielkollegen herumplagen muss, fiel mir ein bekanntes Gesicht auf. Ich fragte mich die ganze Zeit, ob er es nun ist oder nicht. Spielt der "spuckende Schauspielkollege" tatsächlich auch Sirius Black in der Harry Potter Reihe?  Google half mir schnell weiter und verriet mir den Namen: Gary Oldman. Moment, Gary Oldman - das ist doch... Commissioner James Gordon aus der Batman-Reihe von Christopher Nolan!?! "Genau, richtig", sagt Google. Badaboom, sprachlos! (Bitte spart euch eure "Äh, ja? Damit kommst du JETZT erst an?"-Kommentare ;p Tief im inneren bin ich mir ganz sicher, dass ich mit dem Nichtwissen nicht alleine bin und es zumindest einem von euch gerade genau so ergeht, wie mir eben).



1 Kommentar:

  1. Hey du,

    Ich habe mal wieder ein bisschen die Blogs fremder Leute durchsucht (akute Langweile oder so) und bin so über dich und deinen Blog gestolpert und war begeistert, jemanden mit einem so angenehmen Humor zu finden! Ach ja, mir ging es übrigens ebenso und ich habe mir gerade einen gepflegten Lachkrampf gegönnt bei den Bildern ;)

    Ich werde definitiv regelmäßig hier vorbeischauen - allein schon, um ab und zu herzhaft zu lachen!

    Alles Liebe
    Amo von kartenhausgedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.