[August and everything after - 2014]

Montag, 20. Oktober 2014

Ich weiß, vor längerer Zeit habe ich bereits einen Blogpost mit dem Titel meines Lieblingsalbums der Band Counting Crows geschrieben. Aber es ist einfach mal wieder diese Zeit des Jahres. Und genau so, wie ich jedes Jahr im Dezember eine Weihnachtsplaylist erstelle und sie rauf und runter höre, so begleiten mich auch dieses Jahr wieder Songs wie "Round here", "Raining in Baltimore" und "Perfect Blue Buildings". Mehr will ich dazu gar nicht schreiben. Ich war mit meiner Kamera heute Nachmittag im Garten meiner Eltern unterwegs und habe versucht, ein paar herbstliche Momente festzuhalten (naja in erster Linie habe ich endlich mal in Ruhe mit meiner "neuen" Kamera herum experimentiert).

"I need a raincoat,
I really need a raincoat,
I really, really need a raincoat,
I really, really, really need a raincoat,
I really need a raincoat"
[Counting Crows - Raining in Baltimore]

Kommentare:

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.