[Schnappschuss #38]

Sonntag, 17. November 2013

Hallöchen, da bin ich mal wieder. Über zwei Monate habe ich nichts mehr gepostet, kaum zu glauben! Warum eigentlich und was hab ich die ganze Zeit so gemacht? Ich kann es euch ehrlich nicht sagen, ich weiß es selbst nicht. Viel gearbeitet habe ich, war eine Menge unterwegs und dann hab ich mich auch noch zu MC Fitti umoperieren lassen, wie man sieht.
Naja, was soll ich sagen, ich habe das Leben einfach mal genossen in den letzten Wochen, sollte man hin und wieder mal tun. Und so kam es, dass ich weniger Zeit hatte, mich in der virtuellen Welt zu bewegen.
Leid tut es mir, wenn ich an mein Projekt Mixtape denke, was ich mehr und mehr vernachlässigt habt. Ich plane aber ein oder zwei abschließende Themen in den kommenden Wochen rauszuhauen, die nicht an eine Deadline gebunden sind. Und für das kommende Jahr (Wahnsinn, 2014 schon!!!) überlege ich das Projekt erneut zu starten, aber die "Regeln" abzuändern. Mal sehen, ihr erfahrt hier mehr...
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag, eine gute Nacht und einen runden Start in die Woche. 

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder "zurück" bist. Das kann ich verstehen, ich habe auch manchmal das Gefühl, es geht mir viel zu gut oder ich habe zu viel zu tun um ins Netz zu gehen.
    Das mit dem Mixtape ist schade aber ich freue mich auf das nächste Jahr!
    Es kommt mir auch so vor, als ob der erste Mixtape Post im Januar erst ein paar Wochen her ist.
    Liebe Grüße,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Leben genießen muss sein. Ist einfach so. Und manchmal hat man einfach nichts zu sagen, auch wenn es viel zu erleben gab. Muss ja auch nich jeder wissen. Und manchmal hat man auch einfach schlicht weg kein Bock. Muss!
    Ich würde mich auf jeden Fall riesig über eine Weiterführung oder Auffrischung des Projektes freuen! War ne klasse Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    mensch, ich habe dich wirklich vermisst! Bin total auf Ironie-entzug !
    Ich weiß, wie gut so eine Pause tut, in der man wirklich das Internet nicht braucht - und ich find das irgendwie immer ein tolles Gefühl :)
    Trotzdem: Supertoll dass du wieder da bist ♥
    Das Projekt habe ich auch ein wenig vermisst, aber auffrischung klingt doch super, und du weißt, ich habe es dir auch schonmal angeboten: Ich mache mich gerne nützlich und sammle Links oder so beisammen, um dir ein bisschen zu helfen :)

    Liebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du Hipsta :D
    Naja, "echtes" Leben geht manchmal eben vor :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.