[Herzlichst #29]

Mittwoch, 24. Oktober 2012


Dieses Herz erreichte mich gestern an meinem Geburtstag. Shae von Shea Loves schickte es mir. Ich muss gestehen, dass ich Blindfisch zwei mal hinsehen musste, bis ich das Herz gefunden hatte ;) Ich finde es wirklich wunderschön! Danke, Shae!
Alle Herzen: Annie hearts - HERZLICHST
♥♥♥
Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden) und eventuell einem kleinen Text an: 
anniewaits85@googlemail.com 


inspired by NEON

7 Kommentare:

  1. das bild ist wunderschön ! :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh my... das ist wirklich gut getroffen.... !! O.O

    AntwortenLöschen
  3. Danke nochmal fürs veröffentlichen! Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! :D
    Liebe Grüße Shae

    AntwortenLöschen

  4. Superschönes Bild! Wow! <3<3<3

    LG
    Christiane

    bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist toll!
    Die farbe der frucht ist echt selten.

    Bin nun Leserin bei dir und freue mich falls du es bei mir auch wirst!

    AntwortenLöschen
  6. wow. einfach wow.
    die licht in der mitte sieht wie ein herz aus! :D

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wunderschöne serie mit einem traumhaft tollen bild!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.