[Herzlichst #22]

Montag, 4. Juni 2012

Herzfleck auf einer Straße
Upsi, ich hab es verpennt, am Freitag ein Herz zu veröffentlichen und auch heute wär' ich fast drüber weggekommen (ist heute überhaupt Montag?!). Die Diplomarbeit hat mich eingeatmet oder so ähnlich und nun lebe ich in ihr, bis sie fertig ist. Aber in zwei Wochen werde ich sie endlich abgeben und dann bin ich wieder frei und hab Zeit für sowas hier. Ansonsten lebe ich und es geht mir bestens (wenn ich nicht gerade spontane Anflüge von Panik oder Frustration habe, weil es mal einen Tag nicht so läuft, wie ich es gern hätte.).
Nebenbei arbeite ich noch an einem kleinen "Projekt", das auf gewisse Art und Weise mit dem ganzen Blogger-Zeugs zu tun hat. Zwar liegt es jetzt im Endspurt meiner DA etwas auf Eis, es wird also noch ein Weilchen weiter laufen. Was genau es ist, werde ich euch jetzt noch nicht verraten. Aber es ist auf jeden Fall sehr...hm...interessant und aufschlussreich. Oder so ähnlich. In wenigen Wochen (je nachdem, wie lange ich noch die Motivation dafür habe) wisst ihr mehr...

Zurück zu den Herzen: Mittlerweile haben sich so einige Herzen angesammelt und ich muss gestehen, ich habe meine (handgeschriebene, ich Steinzeitmensch!!) Liste verbummelt und kann sie nicht mehr finden! Leider sind nicht alle Herzen so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Manche sind nur mit viel Phantasie zu erkennen, sehr unscharf, irgendwie am Thema vorbei oder einfach aus dem Netz gemopst... Leute, ganz blöd bin ich auch nicht ;) Deswegen werde ich in Zukunft die Herzfotos vorziehen, die mir persönlich am besten gefallen (muss nicht in erster Linie am Foto selbst liegen, kann auch die Story sein - sofern es eine dazu gibt) und nicht mehr in der Reihenfolge, wie ich sie erhalten habe (die Reihenfolge müsste ich eh rekonstruieren anhand von Mails, SMS und WhatsApp-Nachrichten und ihr wisst ja, ich hab keine Zeit)

Heute gibt es wieder ein Herz, das jemand auf der Straße gefunden hat: Alex von Verhaltenskreativ hat mir dieses Bild geschickt. Vielen Dank dafür!!

Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden, dann kann ich euch verlinken) und evtl. einem kleinen Text an: 
anniewaits85@googlemail.com 
Die Qualität der Bilder spielen dabei keine große Rolle, ich habe ja schließlich keinen Fotoblog. Hauptsache, das Bild ist einigermaßen scharf und das Herz ist zu erkennen. Alles kann, nichts muss! Also, Augen auf, Bild gemacht und ab dafür! Danke!!
PS: Die Liste wird länger und länger :) Es kann also ein Weilchen dauern, bis euer Herz an der Reihe ist. Daher habt bitte ein wenig Geduld. Ihr werdet von mir benachrichtigt, wenn euer Herz veröffentlicht wird!

inspired by NEON

Kommentare:

  1. Herzliche Gedanken kann ich auch gerade gebrauchen. Bin gerade am Lernen für die Abschlussprüfung und ich versuche, mich nicht ablen.... Du hast einen Ring wie Kate sehe ich gerade. :) Schönen Tag noch und liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. ah, wie cool :D
    das war mein erstes Herzbild, weswegen ich auch so stolz darauf bin :D
    danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. das herz guckt einen an ^.^
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich bin die, die auf CPL das geschrieben hatte, das ich das auch mache (Okay,jetzt ein bisschen umkomplizierter) :
    Ich hatte dir auf CPL geschrieben, das auch ich was gegen Gegenseitiges Verfolgen habe, und auch darüber schreiben möchte. Diese Seite ist bei mir jetzt fertig, ist irgendwie doch ein bisschen sehr so geworden wie du das hast, kannst ja mal vorbeischauen, wenn as zu gleich ist, sag bescheid dann änder ich das noch :)

    Elske von
    http://speeechbubbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.