[London - Die Sehenswürdigkeiten]

Samstag, 5. November 2011

Dies wird mein erster Post zu meiner tollen Woche in London. Die Posts werden natürlich überwiegend aus Fotos bestehen. Ich habe so viele Bilder gemacht, dass ich sie nicht alle in einen Post packen möchte. Erstens möchte ich niemanden erschlagen mit der Bilderflut und zweitens möchte ich nicht, dass das ein oder andere Foto unter der hohen Anzahl verschwindet.
Also, hier seht ihr die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von London:


Tower Bridge

im London Eye, links neben mir 'Big Ben'

bei Cleopatra's Needle

vor dem Buckingham Palace (entschuldigt meine Haare!)

'Big Ben' aus dem Saint James Park fotografiert

London Eye bei Nacht

einer von den Horse Guards

ein Apple Store - beonders sehenswert

1 Kommentar:

  1. letztes Jahr war ich auch in London! voll cool da, ne? :D
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://claramra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.