[Schnappschuss #43]

Donnerstag, 12. März 2015


Ja, ich weiß, eigentlich sind es zwei Bilder. Aber sie passen so gut zueinander. Sie zeigen die "Anthem of the Seas", von der ich ja bereits berichtet habe. Atemberaubendes Schiff aus einer mal etwas anderen Perspektive (bisher habe ich es auf Bildern nur farbenfroh ud schillernd gesehen). Mehr muss ich dazu nicht sagen. 

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sehen wirklich sehr schön aus! Hab eben deinen Beitrag auf CopyPasteLove über das Froschkönigen Experiment gelesen und war echt beeindruckt und geschockt gleichzeitig. Ich blogge noch nicht so lange und habe noch nicht so viele Leser, freue mich natürlich über jeden einzelnen. Als ich gesehen habe, dass einige erst ein halbes Jahr lang bloggen, und schon vierhundert follower haben, war ich dann doch ein bisschen überrascht.
    Irgendwie ist es verdammt traurig, dass andere so für Kommentare bzw. Follower betteln müssen, um eigentlich was damit zu erreichen?
    Was ich dir damit sagen wollte, tolle Bilder oben und ein unglaublich toller Artikel, der mich doch ein bisschen nachdenklich gemacht hat...
    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.