[Schnappschuss #42]

Mittwoch, 11. März 2015


Ich kann es kaum glauben, dass ich den Schnappschuss (bzw. die Collage aus drei Schüssen) noch nicht mit euch geteilt habe, denn darüber bin ich mindestens genau so erfreut, wie über mein kleines Treffen mit dem SuppenCASPER
Letztes Jahr im Juni war ich ja mal wieder auf dem Hurricane Festival unterwegs und dort gab es eine kleine Autogrammstunde mit Thees Uhlmann (der Junge schreibt tatsächlich noch richtige Autogramme! Kein Witz, hab ich hier liegen, kann ich euch zeigen! :D ). Wir wurden durch Zufall darauf aufmerksam und stellten uns selbstverständlich gleich an. Zunächst gab Thees seine Autogramme aus einer kleinen Holzbude. Aber schnell merkte er, "Hm, so is' doof.". Die Leute wollten nämlich selbstverständlich auch Selfies mit ihm machen. Denn was ist schon ein Autogramm, wenn man kein Selfie hat!? Also kletterte er aus der Holzhütte und platzierte sich direkt davor. ZUM ANFASSEN NAH! 
Sehr coole Aktion. Toller Typ, dieser Thees. Und wer ihn und seine Autogramme kennt, der weiß auch, dass er nicht einfach nur seinen Namen schreibt, sondern manchmal kleine Romane. Vielleicht verrate ich euch irgendwann mal, worum es in meinem Roman ging ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hab ihn letztes Jahr in Köln gesehen - ganz süß, wie er so von seiner Kölner Zeit erzählt hat.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.