[Schnappschuss #39]

Donnerstag, 20. Februar 2014

Muss ich eigentlich nicht viel zu sagen. Wunderschön! Das Bild ist am vergangenen Wochenende entstanden, als ich mit meinem Besuch (ein paar tolle Freunde aus der Heimat) an den Landungsbrücken unterwegs war. Ich hab schon den ein oder anderen, schönen Sonnenuntergang in Hamburg gesehen, aber das war mit Abstand der schönste. Nachdem wir uns dann endlich einen Platz am Wasser für ein Gruppenfoto ergattert, einen freiwilligen, fremden Knipser gefunden und das Foto geschossen hatten, konnten wir uns dann voll und ganz auf die schöne Aussicht konzentrieren. 
Tja, was soll ich sagen, ich mag es, wenn ich Besuch habe und sich "meine" Stadt dann auch noch von seiner besten Seite zeigt.
A propos Hamburg, ich habe da noch ein paar schöne Schnappschüsse, die ich noch nicht mit euch geteilt habe. Die folgen dann in den kommenden Tagen (Wochen, Monaten, ...).

Kommentare:

  1. Ach das Foto ist soo schön :D Hab ich schon bei Instagram gedacht. Ich beneide dich voll, bei mir ist es nicht so schön :D

    AntwortenLöschen
  2. oh jetzt kriege ich Heimweh! (bin grad für ein paar Monate im Ausland, vermisse Hamburg aber schon ein bisschen) sehr schönes Foto, ist ja fast ein Regenbogen-Sonnenuntergang :)
    Liebe Grüße, Marike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da kann man eigentlich wirklich nicht viel mehr sagen außer wunderschön!
    Sieht richtig genial aus!

    Liebe Grüße,
    VA

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich auch niocht viel zu sagen - ist einfach nur wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.