[Schnappschuss #21]

Montag, 2. Juli 2012

Liebe Grüße aus Prag! Habe ein paar anstrengende aber sehr schöne und lustige Tage hinter mir. Heute Abend geht's noch auf das Pearl Jam Konzert in der o2-Arena und morgen dann wieder in die Heimat. Dann gibt's nen ausführlichen Bericht über diesen Kurztrip und auch noch über's Hurricane. Ich wünsche euch allen nen guten Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Heyy :))

    sehr sehr toller blog, gefällt mir zu gut!
    Werde dich direkt mal verfolgen ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich immer über feedback und neue Leser...

    Liebste Grüße;*
    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. Ist aber ein schöner Schnappschuss geworden, habe ihn ja bei Instagram schon geliked :) Wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert, hört sich so an als wäre die Erkältung verschwunden? Super!! :) Viel viel Spaß, Prag muss eine super Stadt sein und komm gesund wieder heim meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles bild :D viel spass noch!
    und der hut steht dir richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. nice blog!
    have fun there!

    http://tourdelabeaute.blogspot.nl/
    x

    AntwortenLöschen
  5. Na, Urlauberin? Hoffe, du hattest einen tolle Aufenthalt in Prag? Bin sehr gespannt auf deinen Bericht - auch den vom Hurricane :D

    Habe heute die erste Ladung Bilder aus der Entwicklung geholt, die ich morgen oder so mal scannen werde. Sobald die zweite Ladung da ist, gibt's ein Post, hihi :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe deinen Post bei 'Copy paste Love' gelesen, über das Bloggen und die meisten, die sich nur mehr Leser durch ihre Kommentare holen wollen.. ! :))
    Das fand ich richtig interessant (ich schwöre, ich habe mir alles durchgelesen..:**♥!*.*). Das war richtig mutig von dir, so etwas anzusprechen, weil ich war auch genervt, dass mir welche solche Kommentare geschrieben haben und ich hatte danach auch keine Lust mehr, deren Blogs zu besuchen, obwohl die schreiben, "schöner Blog, besuch' doch mal meinen & werde Leser" und das Beste ist auch noch, wenn diese Personen schon meinen Blog schön finden, dann nicht selber Leser meines Blogs werden ! ;'D (dann haben die auf jeden Fall gelogen!^^)

    PS: Ich heiße auch Anja :** , bin aber 12 Jahre jünger ! :D ♥
    Grüße von An -->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Eine E-Mail ist an deine Adresse geflogen :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.