[Paolo Nutini - New Shoes]

Freitag, 16. April 2010



new shoes.
"and i thought these shoes just don't suit me...
hey, i put some new shoes on,
and suddenly everything is right.
...
...and I thought hello new shoes bye bye blues
"


[Paolo Nutini - New Shoes]


sometimes we walk many miles in shoes which don't even fit.
too small.
too big.
and the color - terrible.
why did we get these shoes in the first place?

sometimes we have to throw old shoes away
to make room for new ones.

and then - unexpected - we get these beatiful, new shoes.
and they are so much more comfortable.
suddenly walking is fun.
we know, we want to keep walking in these shoes
forever.

and we know this is not about shoes ;)

Kommentare:

  1. hot :D
    ich mag auch wieder zu primark. ^^

    mhn, mein termin wg. bachelorarbeit bei der dame wurde verschoben. Ich hab von ihr jetzt Unterlagen zum Einlesen bekommen, alles andere weiß ich noch nicht. Mal schauen. :)

    Wie geht's dir sonst?

    AntwortenLöschen
  2. wow krass die schuhe!! sehr schön vorallem über der schwarzen strumpfhose

    AntwortenLöschen
  3. @ asta: ich erhol mich von der lungenentzündung.
    ich drück dir die damen, dass die bachelorarbeit langsam ins rollen kommt. mach dir keinen kopf, du packst das!
    ich vermiss euch schon wieder und bekomm hamburg-fernweh!

    @ina: die waren echt der hammer. leider kann ich in solchen schuhe nicht wirklich gut laufen, deswegen ist es bei der anprobe bei primark geblieben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandkastenfreundin. :)

    Jap, das Lied kenn ich. Hab mir so ziemlich alles, was es auf YT zu finden gibt, angehört. Sehr tolle Band. Kauf dir das Album!! :)

    Habe heute morgen 3x20 geguckt. Eine tolle Folge, auch wenn ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm habe, was da zwischen Dan und Vanessa abgeht. Außerdem fängt Serena an, mich zu nerven. :(

    Ohje, du arme. Dich hat's ja total erwischt. Erhol dich gut und werd bald wieder gesund! Mir geht's besser, aber so ganz fit fühl ich mich noch nicht.

    Liebste Grüße vom Andi.
    Wir vermissen dich! :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.