[Flower Power]

Sonntag, 28. August 2011

Nach dem kleinen Anflug von vorweihnachtlicher Stimmung und bevor es zeitlich zu spät ist: Hier ein paar sommerliche Bilder aus diesem und vergangenen Jahren (Aus einer Zeit, in der mein Display noch nicht gebrochen war, selbstverständlich). 





1 Kommentar:

  1. Beautiful pictures here on your blog.

    I see your are a new blogger :) WELCOME!

    Please take a minute and visit also my blog

    www.newyorkfashions-blogspot.com

    SH

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.