[Langeweile]

Mittwoch, 24. August 2011

Heute geht's mir schon etwas besser. Mein Fieber ist gesunken, ich finde, das macht oft schon sehr viel aus. Dennoch bin ich für heute noch quasi an die Couch gebunden, denn ich will es ja nicht gleich übertreiben. 
Aber dieses Rumsitzen ist einfach nichts für mich, daher habe ich aus Langeweile ein bisschen am Design gearbeitet. Ich konnte dieses herbstbraune Zeugs nicht mehr leiden, also hab ich es schlicht gemacht. Weiß. Das passt zu allem und man sieht sich nicht so schnell dran "satt", wie man so schön sagt.
Mal sehen, wie lange mir das Design gefällt :p

1 Kommentar:

  1. weiß ist super. ich mag weiß. weiß ist so neutral. und schlicht. und passt immer. sehr fein. :)

    lass dir von andi einen schönen header basteln, der würde super reinpassen, haha. :D

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.