[Schnappschuss #41]

Freitag, 5. Dezember 2014


Gestern gab's Buchstabennudelsuppe. Als ich den Topf kurz abgewaschen habe, flutschten ein paar zerstörte, zermatschte Buchstaben in die Spüle. Bis auf ein kleines, beängstigendes "A", was mich nur so drohend anstarrte! OHOH!
Wenn ihr jetzt nicht wisst, warum ich so in Panik bin, dann kennt ihr vermutlich die bescheuertste Serie aller Zeiten nicht. Pretty Little Liars. Nächte Woche läuft das "ChristmAs"-Special und wir sollen angeblich (mal wieder) näher an die Auflösung, wer eigentlich "A" ist, kommen. Aber vermutlich werden wir es eh nie erfahren, kennen wir ja.

So, jetzt seid ihr dran, was sind eure Theorien? (Meine Lieblingstheorie erhält in den Medien gerade wieder Aufwind...woohoo!)

1 Kommentar:

  1. Hey Annie,
    ich habe eine Frage bezüglich Blogger und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Und zwar versuche ich zur Zeit meine Lables mit Seiten zu verbinden, so wie bei deinem Blog :) Ich möchte, dass Blogs, die ich mit dem Lable "Lifestyle" versehe auf der Seite Lifestyle zu sehen sind.
    Ich habe mir bereits Videos dazu angesehen und jede Menge Blogs darüber gelesen doch leider sind die von 2012 oder älter und da hat sich bei blogger.com einiges geändert..
    Ich hoffe sehr, du kannst mir helfen, denn ich bin mittlerweile schon ziemlich am verzweifeln.

    Deinen Blog finde ich übrigens toll!

    Liebe Grüße Belle :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.