[via]
Da ihr es sicher noch nirgends mitbekommen habt, William und Kate haben endlich ihren Familienzuwachs. Der Wahnsinn, oder? Auch wenn es mich nicht im Geringsten interessiert, wie ihr ja wisst, aber wenn ich noch nen Namensvorschlag in den Topf schmeißen darf: Ich bin für ALFred.
(Ich hoffe, sie haben keine Katze...)

