[Breaking News!]

Dienstag, 23. Juli 2013

[via]

Da ihr es sicher noch nirgends mitbekommen habt, William und Kate haben endlich ihren Familienzuwachs. Der Wahnsinn, oder? Auch wenn es mich nicht im Geringsten interessiert, wie ihr ja wisst, aber wenn ich noch nen Namensvorschlag in den Topf schmeißen darf: Ich bin für ALFred. 
(Ich hoffe, sie haben keine Katze...)

PS: Auch gut: das und das.

[Schnappschuss #35]

Freitag, 19. Juli 2013

Sommer ist, wenn man im Eisfach eine Tüte mit ehemals crushed Ice (jetzt eher ein einziger Eisberg) findet und sich damit eine Schneeballschlacht mit dem Vater im Garten liefert. Eigentlich ganz lustig, aber ich warte doch eher auf den Winter für meine nächste Schneeballschlacht. Schnee ist weicher und die dicken Winterklamotten dämpfen den Aufprall, wenn man getroffen wird, besser, als die nackte Haut. Das gibt blaue Flecken!

Wie genießt ihr den Sommer so? Wie verhindert ihr, dass ihr in's Schwitzen kommt?